Kanzlei

Im Jahr 1996 gründete ich meine Kanzlei in Bielefeld. Durch zunehmende Spezialisierung und ständige Weiterbildung bin ich in den Bereichen Gesundheit und Soziales bundesweit tätig. Die Spezialisierung gewährleistet eine fachlich kompetente Bearbeitung jedes Mandates. Zu meinen Mandanten zählen Unternehmen, Körperschaften des öffentlichen Rechts und Privatpersonen. Eine Terminvergabe erfolgt nach Möglichkeit kurzfristig und ist auch außerhalb der Bürozeiten möglich.

Die Büroräume liegen im östlichen Stadtgebiet von Bielefeld und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Direkt vor der Kanzlei gibt es ausreichend Parkplätze.


Rechtsanwältin Sieglinde Fischer-Jenkner

1989 - Zulassung als Rechtsanwältin
1993 - Fachanwältin für Sozialrecht
2006 - Fachanwältin für Medizinrecht